Foodtruck Firmenauftritt – HausmannsKost by e-design4all

11. März 2018

 
 
 

    Der Foodtruck Firmenauftritt mit Logo, Drucksorten, Foodtruck-Beklebung und Homepage by e-design4all begeistert die Gäste. Schnöll, guat, günstig so lautet das Motto von HausmannsKost. Gernot Hausmannt hat sich darauf spezialisiert, dass Essen auch im Büro-Alltag Genuss sein kann. Mit heimischen Schmankerln, regionalen Spezialitäten, WellnessFood und SuperFood, das täglich frisch zubereitet direkt mit seinem Foodtruck […]


 

Hausmannskost Foodtruck Firmenauftritt by e-design4all

 

Der Foodtruck Firmenauftritt mit Logo, Drucksorten, Foodtruck-Beklebung und Homepage by e-design4all begeistert die Gäste.

Schnöll, guat, günstig so lautet das Motto von HausmannsKost. Gernot Hausmannt hat sich darauf spezialisiert, dass Essen auch im Büro-Alltag Genuss sein kann. Mit heimischen Schmankerln, regionalen Spezialitäten, WellnessFood und SuperFood, das täglich frisch zubereitet direkt mit seinem Foodtruck vor die Firmen-Haustür geliefert wird.

 

Rundum gschmackig, das gilt nicht nur für die regionalen Schmankerl von HausmannsKost, auch der Foodtruck Firmenauftritt ist ein wahrer Augenschmaus. So  baute das Kreativteam  von e-design4all den gesamten Firmenauftritt rund um Einzelunternehmer Gernot Hausmann auf und schuf mit einem prägnanten Logo über Drucksorten wie Visitenkarte, Briefpapier etc und die Kreatividee der Foodtruckbeklebung einen einzigartigen, impaktstarken und unverwechselbaren Firmenauftritt.
Ziel war es ein Logo, Drucksorten und die Foodtruckbeklebung zu kreieren, die den Namen und die Person von Unternehmer Gernot Hausmann in den Mittelpunkt rücken. Gleichzeitig soll auf die Regionalistät der Speisen Bezug genommen werden.

Um die Regionalität noch stärker hervorzuheben, wurde auch beim Wording der Website auf Dialekt gesetzt.
Damit entsteht ein unverwechselbarer Firmenauftritt, der das Unternehmen in seiner Verwurzelung mit der Region einzigartig macht.

 
 Zurück zur Übersicht