Buchungssystem vereinfacht Reise buchen

15. Mai 2016

 
Buchungssystem
 
 

Mit dem von uns individuell für Reisefux.at programmierten, mobilen Buchungssystem wird Urlaub suchen & buchen zum Kinderspiel.


Das mobile Buchungssystem macht’s möglich: Einfach und benutzerfreundlich auf allen Geräten kann man sich jetzt über die besten ReiseDeals im Alpenraum noch schneller und besser informieren.

Durch die diversen Online-Payment Möglichkeiten und das sichere Bezahlen vertrauen schon tausende Kunden dem Reisespezialisten www.reisefux.at mit den besten ReiseDeals im Alpenraum.

 

Neben einem attraktiven Reiseangebot sind ein sicherer Bezahlvorgang und ein benutzerfreundliches Buchungssystem das A und O für den Unternehmenserfolg.

 

Das Erfolgsrezept des Reiseanbieters ist denkbar einfach, es wird nur eine handverlesene Auswahl an Urlaubsreisen angeboten, die vorab persönlich getestet wurden. So wird sichergestellt, dass der Urlauber ein optimales Wohlfühlpackage bekommt.

Die Gäste wählen aus Reisefux-Paketen aus den Bereichen „Wellness, Sport, Familie, Romantik, Städte oder Wandern“.

Neben sensationellen Raten erwartet die Gäste außerdem meist noch ein zusätzlicher Reisefux-Bonus wie gratis Tagesliftpässe, Thermeneintritte, mehrgängige Gourmet-Menüs oder Wellness-Gutscheine.

 

 
 Zurück zur Übersicht